Startseite - Impressum - Webseite eintragen - Geschichte veröffentlichen
 


  
KINDERBUNT
   Die Seite für Kinder - Malvorlagen - Geschichten für Kinder - Kinderlieder

Freche Witze für Kinder Teil 2

Wer lacht nicht gerne, sicherlich bist du auch jemand der gerne lacht oder?

Hier gibt es weitere tolle Witze für Kinder. Auch Erwachsene können über diese Witze sicherlich lachen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Lachen und Erzählen.

Dein KINDERBUNT - Team

 

Frau Hermann bringt empört einen Stuhl in den Laden zurück. „Diesen Stuhl habe ich erst gestern gekauft. Und heute ist er schon völlig aus dem Leim gegangen." Der Verkäufer untersucht den Stuhl und stellt dann fest: „Da hat sich vermutlich jemand draufgesetzt."

Beim Reitunterricht: "Sehr gut, Julia. Aber das nächste Mal wenn du springst, solltest du dein Pferd besser mit über das Hindernis nehmen." 

Stehen zwei Polizisten weinend am Straßenrand. Endlich nimmt sich einer der Passanten ein Herz, geht zu ihnen und fragt: "Warum weint ihr denn?" Schluchzt der eine: "Unser Hund Bello ist davongelaufen". Meint der Passant: "Der wird schon wieder nach Hause finden!" Antwortet der Polizist: "Aber wir nicht ..." 

Im Zirkus ruft der Dompteur der Löwengruppe nach einem tapferen Zuschauer, der sich traut, in den Käfig zu gehen. Er bietet 100 Euro. „Ich", ruft Fritz, „aber lassen Sie vorher die Löwen raus."

Sagt der zehnjährige Sohn zu seinem Vater: „Papa, kann ich mal Deine Taschenlampe haben?“
„Wozu denn?“ „Wir treffen uns heute Abend mit der Clique und ein paar Mädchen im Park und knutschen da ein bisschen ‘rum.“
„Also, zu meiner Zeit konnten wir das auch im Dunkeln...“
„Ja, so sieht Mama auch aus...“

Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade, Kuchen und Torte ‘verputzen’. Die Mutti warnt ihn: „Peterchen, das darfst du nicht tun. Wer immer Süßigkeiten nascht, der bekommt bald ein dickes Bäuchlein, und das sieht hässlich aus.“
Am nächsten Tag fährt er mit seiner Mutti in der Straßenbahn. Ihm gegenüber sitzt eine Frau in gesegneten Umständen. Peterchen guckt sie neugierig an und lacht ihr verständnisvoll zu. Plötzlich droht er ihr mit dem Fingerchen und sagt: „Tante, war’s lecker?“

 

 

.

Rennwagenbett für Kinder